Mädchen unterwegs

Canalis: Hurra, ich bin schwanger!

Teilen

Nach einer Fehlgeburt freut Clooney-Ex sich endlich auf ein Baby.

Am Opernball war Elisabetta Canalis noch gertenschlank, jetzt wächst langsam ihr Bäuchlein: Die schöne Clooney-Ex ist schwanger und offenbar über die kritischen ersten zwölf Wochen hinaus. Jetzt durfte sie ihr süßes Geheimnis endlich lüften. Wie glücklich sie ist, beweisen ein Video, das sie auf YouTube stellte und ein Instagram-Foto von einer Barbie mit dickem Bauch. "Wir bekommen ein Mädchen", verrät ein Zettelchen neben der Puppe.

Elisabetta Canalis ist schwanger
© Instagram

Foto: (c) Instagram

Im Video sieht man die strahlende Elisabetta mit Riesenkugel. Auf Italienisch verkündet sie die frohe Botschaft und zieht dann einen Wasserball unterm Kleid hervor. Ganz so weit ist sie noch nicht. Aber sie kann schon mal sagen, dass alles in bester Ordnung ist! "Wir hoffen, dass alles gut geht!", sagt sie am Ende.

Fehlgeburt
Dass alles gut geht, wünschen wir Elisabetta Canalis (36) wirklich: Die Italienerin erlitt letztes Jahr eine Fehlgeburt. "Man ist im Leben nie wirklich darauf vorbereitet, erfahren zu müssen, dass kein Herzschlag mehr zu hören ist und das Herz schon länger aufgehört hat zu schlagen", machte sie ihre Trauer damals öffentlich, "Der Schmerz ist unerklärlich und konstant, aber ich will weiter daran glauben, dass das Leben voller Glück ist."

Canalis tanzt beim Opernball

VIDEO: Madonna Fotoshooting mit Elisabetta

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Canalis: Lugners Gast in Berlin

Opernball: Canalis bei PK

Elisabetta Canalis shoppt natürlich

Elisabetta Canalis' schönste Bilder