1 Monat nach Geburt

Elisabetta Canalis, wo sind deine Babykilos?

Teilen

Erstaunlich, wie schlank sie kurz nach der Geburt schon wieder ist.

Elisabetta Canalis, wie hast du das nur geschafft? Noch nicht einmal einen Monat ist es her, seit die Clooney-Ex ihre Tochter Skyler Eva zur Welt brachte und schon jetzt ist sie wieder rank und schlank, als wäre sie nie schwanger gewesen. Auf einem Schnappschuss auf Instagram springt sie im schwarzen Badeanzug ins Pool und von überschüssigen Baby-Kilos ist absolut keine Spur mehr. Respekt!

Elisabetta Canalis
© Instagram

(c) Instagram

Krav Maga
Die Neo-Mama hat wohl keine Zeit verschwendet, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Nicht, dass sie während ihrer Schwangerschaft jemals mit dem regelmäßigen Sportprogramm aufgehört hätte. Schon seit Jahren ist Elisabetta Canalis dem Krav Maga verfallen und trainiert täglich. Auch nach der Geburt hat sie schnell wieder damit angefangen und das hat sich sichtlich gelohnt.

Ihre schlanken und definierten Beine und ihr schon wieder ganz flacher Bauch können sich sehen lassen. Elisabetta Canalis ist wieder zurück. Und wie!

Babybauch lässt Canalis strahlen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Babybauch lässt Canalis strahlen

Canalis-Baby: Bald ist's soweit

Canalis: Da ist ja der Babybauch!