Amal & George Clooney

Streit mit George?

Darum legte Amal Verlobungsring ab

641.000 Euro blätterte George dafür hin, doch sie trägt ihn nicht mehr.

Welche Frau würde sich nicht über einen 641.000 Euro teuren Verlobungsklunker freuen und ihn bei jeder Gelegenheit und überall präsentieren? Anscheinend Amal Clooney, denn die will ihren Ring plötzlich nicht mehr tragen. Stecken Amal und George etwa in einer schlimmen Ehekrise? Natürlich nicht! Dass sie das Schmuckstück ablegte, hat einen ganz anderen Grund.

Zu auffällig
Die Star-Anwältin befürchtet nämlich, mit dem 7-karätigen Klunker bei der Arbeit nicht ernst genommen zu werden. Der protzige Ring soll von der eigentlichen Sache ablenken und sie in ihrem Job behindern. Doch ganz ohne Verlobungsring geht es natürlich auch nicht - was würde denn George davon halten?

Neuer Ring
Darum soll sich Amal auf die Suche nach einem Ersatz gemacht haben. Statt des riesigen Diamanten möchte die 37-Jährige im Gerichtssaal nun lieber einen einfachen und vor allem unauffälligen Ring aus Platin tragen.

© Getty Images
Amal & George Clooney

(c) Getty Images: Amal Clooney mit Verlobungsring.