George Clooney

Mehr Persönlichkeit

George Clooney mag seine Falten

Bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt - aber ich sehe viel älter aus."

US-Schauspieler George Clooney (54) lässt das Älterwerden nach eigener Darstellung völlig kalt. Auch seine Falten stören ihn nicht. "Ich mag es, dass mein Gesicht jetzt mehr Persönlichkeit, mehr Charakter zeigt als mit 20 oder 30 Jahren", sagte Clooney dem deutschen Frauenmagazin "Meins".

Vergleich mit Brad Pitt
Der Oscar-Gewinner ("Syriana") und Frauenschwarm glaubt, dass Männer in einem gewissen Alter interessanter werden. "Ich bin nur zwei Jahre älter als Brad Pitt - aber ich sehe viel älter aus. Früher hat mich das frustriert, doch jetzt ist mir das egal", sagte Clooney.

Diashow: George & Amal Clooney: Ihre Ehe in Bildern

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

September 2014: Traumhochzeit in Venedig.

Jänner 2015: Verliebt in Mexiko.

Jänner 2015: Golden Globes.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

Jänner 2015: Golden Globes - George kümmert sich um den perfekten Auftritt seiner Frau.

April 2015: Amal sorgt mit einem Setbesuch für gute Laune.

Mai 2015: Handkuss für Amal.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: Ein perfekter Turtel-Auftritt bei der glamourösen Met Gala.

Mai 2015: "Tomorrowland"-Premiere in Tokyo.

August 2015: Ein Tänzchen in Ehr'n.