Längst getrennt

George Michael: Trennung nach 15 Jahren

23.08.2011

Sänger George Michael tieftraurig wegen Trennung von Kenny Goss.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kenny Goss (51) musste an der Seite von George Michael viel durch machen: 15 Jahre lang waren die beiden ein Paar. Drogenprobleme und Seitensprünge, doch Kenny blieb und stärkte seinem Lebensgefährten den Rücken. Irgendwann ging es aber nicht mehr.

"Ich bin so traurig"
"In Wahrheit sind Kenny und ich seit zweieinhalb Jahren nicht mehr zusammen", gab George (48) jetzt während eines Konzerts in Prag zu, berichtete die Sun: "Mein Liebesleben war turbulenter, als ich durchblicken ließ. Ich bin so traurig wegen Kenny."

Dabei dementierte George Michael die Trennung Anfang des Jahres Sohn. Im März wurde bekannt, dass Kenny die Beziehung beendet hat. Er ertrug den wilden Lebensstil des Sängers nicht länger.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel