Machen ihn verrückt

Häftling verklagt Kardashian-Schwestern

20.09.2010

Gefängnis-Insasse: Unzumutbar. Und: Kim im Pech - Trennung vom Lover.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

"Die Zügellosigkeit ihrer Handlungen" habe bei ihm extremen emotionalen Stress verursacht, begründet Häftling D.J. Goodson, warum er die Kardashian-Schwestern verklagt: Er fordert 75.000 Dollar Schmerzensgeld von Kim , Khloe und Kourtney, weil er die Reality-Soaps Keeping Up With The Kardashians und Kourtney & Khloe Take Miami ansehen musste.

Schmerzen vom Zusehen?
Er habe wegen der Inhalte der Sendung - häusliche Gewalt (ein Charity-Boxkampf mit Kim ), emotionale Misshandlungen (die ständigen Beschimpfungen von Kourtney und ihrem Freund Scott Disick) und Rassismus (Khloe nannte eine Puppe das 'schwarze Baby') - dauerhafte Schäden erlitten, führt er laut TMZ.com aus.

Warum Goodson dann nicht einfach wegschaut? Der Gefängnis-Insasse behauptet, er sei gezwungen worden, die Shows, die das Leben der Promi-Familie beleuchten, zu verfolgen.

Dass der Mann mit dieser Klage Erfolg hat, ist freilich nicht zu erwarten.

Kim im Pech
Doch die absurde Klage ist nicht die einzige schlechte Nachricht für Kim Kardashian: Mit Neo-Lover Miles Austin, wie Vorgänger Reggie Bush ein Footballspieler, soll es schon wieder vorbei sein. Er lebt in Dallas, sie dreht in Los Angeles Keeping Up With The Kardashian. Die Distanz killte ihre junge Liebe.

Diashow: Sexy Kim zeigt ihre Bikini-Kurven

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel