Total verknallt

Berry & Martinez: Ihr erster Paar-Auftritt

25.10.2010

DIASHOW: Halle & Olivier zeigen ganz offiziell ihre Liebe.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt ist es offiziell: Zum allerersten Mal zeigten Halle Berry und Olivier Martinez sich der Welt als Paar. Hand in Hand und strahlend schritten sie am Samstag über den roten Teppich. Für den guten Zweck: Sie feierten am Carousel of Hope Ball in Los Angeles.

Halle und Olivier verliebten sich im Juli am Set ihres neuen Films Dark Tide. Insidern zufolge war das kein Zufall: Dass Minogue-Ex Martinez an Bord geholt wurde war angeblich Berrys dringender Wunsch...

Oscar-Preisträgerin Halle Berry hatte sich erst Anfang des Jahres von Gabriel Aubry, dem Vater ihrer entzückenden Tochter Nahla getrennt. Die Romanze mit dem französischen Kinostar Olivier Martinez wurde zunächst geheim gehalten. Im September erwischten Paparazzi die Turteltäubchen - damit war das Geheimnis gelüftet.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel