Halle Berry

Sexy Mütter

Halle Berry ist die heißeste Mami

DIASHOW: Das sind die zehn schönsten Mütter Hollywoods - Klum, Berry & Co.

Die schönsten Brüste, die schärfsten Pos, die sexieste Frau des Planeten: Alles kann gewählt werden. Die Leser von AskMen.com stimmten jetzt über die heißesten Mütter Hollywoods ab. An der Spitze: Halle Berry (43) ist die sexy Mama des Jahres!

Gleich hinter Halle reiht sich Monica Bellucci ein: Mit ihren 46 Jahren lässt die sinnliche Italo-Schauspielerin jüngere Muttis wie Jessica Alba und Gisele Bündchen ganz schön alt aussehen.

Die bezaubernde Dritte heißt Kate Beckinsale (37). Dass sie es nicht an die Spitze schaffte, kann die Mimin locker verkraften. Immerhin wurde sie 2009 von Esquire zur Sexiest Woman Alive gewählt.

Rivalinnen
Pikant wird es in den hinteren Reihen. Bridget Moynahan wurde Zehnte. Nur einen Platz vor ihr (9.) rangiert Supermodel Gisele Bündchen. Der Vater beider Kinder ist Footballstar Tom Brady. Als Bridget mit seinem Baby schwanger war, trennte er sich von ihr. Ganz wenig später verliebte er sich in Gisele. Mit ihr ist er inzwischen verheiratet. Der gemeinsame Sohn kam im Dezember 2009 zur Welt.

Diashow: Das sind die schärfsten Hintern Hollywoods

Diashow: