Halle Berry

Starke Worte

Nackt fühlt Halle Berry sich mächtig

Halle mag unbekleidete Frauenkörper: Sie zieht sich gerne aus.

"Ich liebe nackte, weibliche Formen", gibt Halle Berry im Interview mit der Vogue offen und ehrlich zu, "Ich finde, dass ist die mächtigste Position, in der man sein kann."

Täglich Nacktfotos
Halle konnte nicht immer so gut mit ihrer Sexualität umgehen: "Das kommt mit dem Alter. Ich bin langsam an den Punkt gelangt." Am liebsten würde sie sich jeden Tag nackt fotografieren lassen, verrät sie, wenn die Welt sie nicht verfolgen würde.

Doch vorerst bekommt niemand ihren Traumkörper unverhüllt zu sehen. Nach der Trennung von Model Gabriel Aubry, dem Vater ihrer Tochter, will sie ein Jahr "Pause von Männern nehmen", verraten Freunde.

Diashow: Die schärfsten Star-Mamas

Diashow: