Pelziger Zeitgenosse

Heidi Klum bekommt Familien-Zuwachs

07.10.2013

Tochter Leni muss sich nun um ein süßes kleines Hündchen kümmern.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Das Model ist wohl gerade in Spendier-Laune. Erst kürzlich schenkte sie ihrem Lover Martin Kristen ein schickes Auto zum Geburtstag, nun bekommt Tochter Leni endlich das, was sich wahrscheinlich viele Mädchen wünschen - nein, kein Pony, dafür einen supersüßen kleinen Hund.

So süß
Auf ihrer Instagram Seite konnte Heidi gar nicht anders und stellte sofort das neueste Mitglied ihrer Großfamilie vor. "Willkommen in der Familie," schrieb die 40-Jährige zu einem Bild von dem knuddeligen Vierbeiner, der den Namen 'Buttercup' trägt. Leni scheint mit ihrem neuen Haustier besonders viel Freude zu haben und will ihren süßen Hund gar nicht mehr loslassen. Das neunjährige Mädchen zeigt schon jetzt ihre guten Qualitäten als Hundemutter und wenn Leni mit Fußball-Spielen beschäftigt ist, kann Mama Heidi auf das flauschige Fellknäuel aufpassen. Die scheint nämlich auch ganz entzückt von dem Familien-Zuwachs zu sein und schmust ebenfalls gerne mit 'Buttercup'. Na wenn Lover Martin da nicht eifersüchtig wird....

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel