Emmy Awards 2013: Heidi Klum

Posting-Queen

Emmys 2013: So feierte Heidi Klum

DIASHOW: Von den Vorbereitungen bis zur Heimfahrt - Heidis Nacht.

Was für eine Nacht! In Los Angeles wurden am Sonntag die 65. Emmy Awards, die "Oscars der TV-Stars" vergeben. Das wollte und konnte Heidi Klum sich nicht entgehen lassen. Die Modelmama war nämlich nicht nur zum Feiern dort, sie durfte auch einen der begehrten Preise vergeben. Und dank Twitter und Instagram waren ihre Fans ebenfalls live dabei. Denn Heidi postete den ganzen Abend lang Fotos von ihren Erlebnissen. Das fing mit den Vorbereitungen (Makeup und Haare) an und endete auf ihrer Heimfahrt (mit zerstörter Frisur und ohne Schuhe).

Diashow: Heidi Klum: Ihre Emmy-Nacht auf Instagram

Feiern mit Heidi Klum: Via Instagram ließ das deutsche Topmodel seine Fans an der Emmy-Nacht teilhaben.

Selbst ist die Frau? Aber doch nicht an einem so wichtigen Abend. Heidi ließ sich von den Beauty-Spezialistinnen ihres Vetrauens (Linda Hay und Wendy Iles) aufbrezeln: "Ein aufregender Tag! Ich habe Spaß bei den Vorbereitungen!"

Das Werk ist vollendet: Makeup, Haare und Kleid (Versace) sitzen perfekt: "Was haltet ihr davon", fragte Heidi in letzter Minute noch schnell nach.

In der Limousine kann sie ihre Beine noch mal ausstrecken. Ihren Emmy Award bringt sie selbst mit. Den hat sie nämlich schon eine Woche vorher bekommen, bei den "Creative Emmys".

Ja, auch Models essen: "Snackpaue bei den Emmys!"

Backstage: Heidi Klum und Tim Gunn.

Zerzaust, aber glücklich auf dem Heimweg: "Eine lustige Nacht!"

Preisträgerin
Heidi hatte übrigens doppelten Grund zur Freude. Auch sie heimste einen Award ein. Der wurde ihr allerdings schon eine Woche zuvor, bei den Creative Emmys , überreicht. Die Moderatorin und TV-Produzent wurde für ihre US-Show Project Runway geehrt und freute sich riesig darüber. Deswegen nahm sie ihre Trophäe mit zur Gala - man geht doch nicht ohne seine Emmy zu den Emmys...

Diashow: Die Emmys 2013: Alle Stars, alle Bilder

Schauspieler Michael Douglas kam ohne Catherina Zeta-Jones.

Matt Damon & Luciana Barroso & Michael Douglas.

Matt Damon & Luciana Barroso.

Michael Douglas.

Michael Douglas.

Schauspielerin Claire Danes.

"Homeland"-Star Claire Danes.

Claire Danes

Claire Danes.

Topmodel Heidi Klum.

"Mad Man"-Star January Jones.

"Mad Man"-Aktrice Elizabeth Moss.

Malin Akerman.

Anna Chlumsky.

"Big Bang Theory"-Schauspielerin Mayim Bialik.

"Breaking Bad"-Aktrice Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Star Alyson Hannigan.

Sofia Vergara.

"Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco.

Kelly Osbourne.

Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Aktrice Cobie Smulders.

"Glee"-Star Jane Lynch.

Kerry Washington.

Jane Krakowski.

Lena Dunham.

Julianna Margulies.

Anna Faris

"Mad Man"-Darstellerin Christina Hendricks.

Carrie Underwood.

Robin Wright.

Derek & Julianne Hough.

Heidi Klum & Tim Gunn.

Julianna Margulies.

Kaley Cuoco & Lover Ryan Sweeting.

Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston & Aaron Paul.

Bryan Cranston & Aaron Paul.

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage.

Al Pacino & Ehefrau.

Michael J. Fox & EhefrauTracy Pollan

Schauspieler Jason Bateman & Ehefrau Amanda Anka.

"Mad Man"-Hauptdarsteller Jon Hamm & seine Ehefrau Jennifer Westfeldt.

"Big Bang Theory"-Liebling Jim Parsons.

"Mad Man"- Schauspielerin Kiernan Shipka.

Kelly Osbourne

Kevin Spacey.

Rapper LL Cool J.

Freddie Highmoore.

Matt Le Blanc & Andrea Anders.

Derek Hough.

Elton John performt bei den Emmys 2013.

Sänger Elton John.

Schauspielerin Edie Franco präsentiert die Ehrung für den verstorbenen James Gandolfini.

Mario Lopez.

Modern Family Cast.

Modern Family Cast.

Breaking Bad Cast.

Breaking Bad Cast.

Bryan Cranston & Claire Danes.