Kein Liebes-Interview

Heidi Klum schweigt über Vito

20.10.2014

Nicht einmal Ellen DeGeneres konnte etwas aus ihr hinauskitzeln.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit Heidi Klum mit Vito Schnabel zusammen ist, finden wir auf ihrer Instagram-Seite regelmäßig verliebte Pärchenfotos oder versteckte Liebesbotschaften an ihren Toyboy. Bei gemeinsamen Auftritten wird geschmust , gekuschelt und geflirtet was das Zeug hält. Doch als das Model in der Talkshow von Ellen DeGeneres auf der Couch sitzt, schweigt sie plötzlich eisern über ihren Freund.

Taten statt Worte
So oft es die Moderatorin auch versuchte, Heidi Klum war kaum ein Wort über Vito zu entlocken - und Ellen ist schließlich dafür bekannt, aus fast jedem Promi etwas hinauskitzeln zu können. "Ist das dein Freund Vito", fragte DeGeneres Heidi zu einem Turtelbild der beiden. "Ja, das ist er", lautete die knappe Antwort der 41-Jährigen. Wer sich jetzt schon auf ein intimes Liebesinterview gefreut hatte, wurde leider enttäuscht, denn das war auch schon alles, was Heidi verraten wollte.

Die Blondine ist wohl kein Mensch der vielen Worte, sondern der Taten. Beim nächsten Auftritt mit dem jungen Kunsthändler ist ihr sicherlich wieder an der Nasenspitze anzusehen, wie verschossen sie ist. Um das zu bemerken muss sie kein Interview geben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel