Hallo Hans, hallo Franz

Heidi Klum: So sexy ohne Vito

30.01.2017

DIASHOW: Heidi solo - mit XXL-Ausschnitt und Liebesbotschaft.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Wow! Da zog Heidi Klum mal wieder alle Blicke auf sich. Die Modelmama ging im sexy Anzug zur Party von Harper's Bazaar. Gefeiert wurden die '150 Most Fashionable Women' mit einer glamouräsen Gala in Hollywood. Mit dabei: Stars wie Nicole Richie, Leighton Meester, Miranda Kerr, Emily Ratajkowski, Kate Upton und Kendall Jenner. Aber mit ihrem XXL-Ausschnitt war Heidi einfach DER Hingucker. 

Solo, aber verliebt

Natürlich wurde auch getuschelt: Die 43-Jährige war mal wieder solo unterwegs. Lover Vito Schnabel war weit und breit nicht zu sehen. Trotzdem gelang es Heidi, die Trennungsgerüchte mit einem einzigen Buchstaben zu dementieren. Zwischen ihren Brüsten - sie nennt sie Hans und Franz - baumelte nämlich eine Kette, die nicht nur ein Schmuckstück ist. Es war auch eine süße Liebesbotschaft. Der Anhänger: ein halbes Herz. Wer einen genauen Blick riskierte, erkannte den Buchstaben "V" für Vito. Darunter "He" - Heidi. Die zweite Hälfte hängt wohl am Hals ihres Toyboys.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel