Oh la la! Heidi ließ bei einer Party von Harper's Bazaar sehr tief blicken. Die Modelmama kam im sexy Anzug - mit nix drunter! Hans und Franz blitzten frech hervor. Nur Lover Vito zeigte sich nicht. Er war zwar nicht dabei, aber wer genau schaute, konnte ein Stück von ihm erblicken. Zwischen Heidis Brüsten baumelte eine Kette, ein halbes Herz. Darauf war ein "V" zu erkennen und darunter die Buchstaben "He" - Heidi und Vito. Hach! 

Hallo Hans, hallo Franz

Heidi Klum: So sexy ohne Vito

DIASHOW: Heidi solo - mit XXL-Ausschnitt und Liebesbotschaft.

Wow! Da zog Heidi Klum mal wieder alle Blicke auf sich. Die Modelmama ging im sexy Anzug zur Party von Harper's Bazaar. Gefeiert wurden die '150 Most Fashionable Women' mit einer glamouräsen Gala in Hollywood. Mit dabei: Stars wie Nicole Richie, Leighton Meester, Miranda Kerr, Emily Ratajkowski, Kate Upton und Kendall Jenner. Aber mit ihrem XXL-Ausschnitt war Heidi einfach DER Hingucker. 

Diashow: Heidi Klum: Sexy Auftritt (fast) ohne Vito

Heidi Klum: Sexy Auftritt (fast) ohne Vito

×

    Solo, aber verliebt

    Natürlich wurde auch getuschelt: Die 43-Jährige war mal wieder solo unterwegs. Lover Vito Schnabel war weit und breit nicht zu sehen. Trotzdem gelang es Heidi, die Trennungsgerüchte mit einem einzigen Buchstaben zu dementieren. Zwischen ihren Brüsten - sie nennt sie Hans und Franz - baumelte nämlich eine Kette, die nicht nur ein Schmuckstück ist. Es war auch eine süße Liebesbotschaft. Der Anhänger: ein halbes Herz. Wer einen genauen Blick riskierte, erkannte den Buchstaben "V" für Vito. Darunter "He" - Heidi. Die zweite Hälfte hängt wohl am Hals ihres Toyboys.