Mariella Ahrens & Tochter Isabella

Nein zu GNTM

Ahrens-Tochter lässt Klum abblitzen

Isabella Ahrens will gerne modeln, aber nicht in der Klum-Show.

Als Model arbeiten - davon träumen viele junge Mädchen. Auch Isabella, die 17-jährige Tochter von Mariella Ahrens hofft, dass sie das später schafft. Doch erst, darauf besteht die prominente Frau Mama, wird die Schule beendet. "Ich finde es okay, dass sie Model werden will. Aber sie ist ja erst 17 und ich habe ihr gesagt, dass sie zuerst ihr Abi ordentlich zu Ende machen soll. Darauf lege ich großen Wert. Und sie auch", sagte die Schauspielerin der Bild Zeitung.

Isabella pflichtet ihrer Mutter bei: "Ich interessiere mich sehr für Mode. Ich würde gerne als Model arbeiten, werde mich bald bei einer Model-Agentur anmelden."

Absage für Heidi

Um es als Model zu schaffen, will die Schülerin aber nicht alles mitmachen. Heidi Klum blitzt ab. "Sie wurde vor einem Jahr sogar schon von Germany’s Next Topmodel angefragt. Hat aber abgesagt. Sie sie ist für die Sendung und den Zickenkrieg dort einfach zu sensibel", so Mariella.