Hochzeitsglocken

GNTM-Betty Taube hat geheiratet

Teilen

Hochzeit nach nur einem Jahr: Betty hat Ja zu Fußballer gesagt.

Sie sind zwar erst siet Oktober 2015 liiert, aber Betty Taube und Fußballer Koray sind absolut sicher, dass es die ganz große Liebe ist. Nach nur einem Jahr hat das Paar sich jetzt getraut. Das verkündete Ex-GNTM-Kandidatin Betty mit einem Instagram-Foto von ihren Eheringen. "Just married", schrieb sie dazu: Frisch verheiratet.

 

 

Just Married ❤️

Ein von Betty Taube-Günter (@bettytaube) gepostetes Foto am

 

"Unvergessliches Erlebnis"

Später gab es noch ein Foto vom strahlenden Brautpaar bei der standesamtlichen Trauung. Betty bedankten sich bei ihren Fans für die zahlreichen Glückwünschen und verriet: "Gestern war der schönste Tag. Wir haben uns das Ja-Wort gegeben und das wird für immer ein unvergessliches Erlebnis bleiben."

Ganz großgefeiert wurde jetzt noch nicht. Laut InTouch soll das im Sommer nachgeholt werden: "Wir haben schon die perfekte Location, und es wird einfach unsere Traumhochzeit, weil Freunde und Familie sind da und das ist ja das Wichtigste. Seine Familie ist sehr türkisch und eigentlich sind türkische Hochzeiten so riesig, 800 bis 1.00 Gäste, aber wir haben es relativ klein gehalten."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.