Mageralarm

Heidi Klum: Spindeldürr für Vito Schnabel?

04.06.2014

Die Verflossenen ihres Lovers haben eines gemeinsam: sie sind alle superschlank.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bei den CFDA Awards in New York schockierte Heidi Klum mit dünnen Ärmchen, eingefallenem Gesicht und hervorstehenden Rippen. Auch von ihrem einst so prallen Dekolleté ist nicht mehr viel übrig. Das ist aber nicht die Heidi, die zu ihren Rundungen steht und die wir deswegen lieben. Magert sie etwa nur für ihren Freund Vito Schnabel ab? Denn schaut man sich die Exfreundinnen des jungen Kunsthändlers an, haben sie allesamt eine Sache gemeinsam: sie alle sind superdünn.

Schock
Demi Moore, Elle Macpherson, Liliana Matthäus - sie waren schon die Stardamen an der Seite von Heidis Toyboy und sind alle nicht gerade dafür bekannt, viel Fleisch auf den Rippen zu haben. Im Gegenteil! Demi machte schon öfter Schlagzeilen wegen ihrer ausgemergelten Figur und auch Liliana postet auf Instagram mit Vorliebe Bikini-Schnappschuss, auf denen das Model alles andere als gesund aussieht.

Muss sich Klum nun auch diesem fragwürdigen Trend anschließen, um Vito behalten zu können? Er ist immerhin 14 Jahre jünger und hat in der Vergangenheit schon bewiesen, dass ihm die heißesten Ladys von Hollywood nur so zu Füßen liegen. Eine strahlende und gesunde Heidi sieht jedenfalls anders aus.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel