Heidi Klum ätzt gegen ihre Models

"Mehr Cellulite als ich"

Heidi Klum ätzt gegen ihre Models

Heidi ist anscheinend nicht nur Modelmama, sondern auch Ernährungscoach.

Für ein Model ist fantastisches Aussehen die halbe Miete. Das ist auch Heidi Klum mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen und die Modelmama versucht auch regelmäßig, das ihren Schützlingen bei "Germany's Next Topmodel" zu vermitteln. Was aber kaum jemand gedacht hätte. Viel wichtiger als tolles Make-Up, Sport und schöne Kleidung ist Heidi dabei die Ernährung.

Chips sind Tabu
„Ich erkläre den Mädchen immer wieder, wie wichtig Ernährung ist, um eine schöne Figur, schöne Haut, Haare und Nägel zu bekommen“, so Heidi gegenüber der US Weekly. „Sie essen Mist, sind 16 oder 17 Jahre alt und haben mehr Cellulite als ich", ätzt die 40-Jährige. Damit war natürlich mit dem Einzug ins Modelcamp Schluss. Denn Heidi zeigte den Modelanwärterinnne natürlich sofort wie es richtig geht. "Es ist, als ob sie eine Chipstüte nach der anderen essen. Ich bin froh, mich vegetarisch zu ernähren", so Klum. Ob sie eine vegetarische Ernährung auch von ihren Models verlangt hat, ist unklar. Vorstellbar wäre es aber.

Diashow: Heidi & Vito: Heiße Knutsch-Show bei amfAR-Gala

Heidi & Vito: Heiße Knutsch-Show bei amfAR-Gala

×