Romantische Geste

Honeymoon? Justin bringt Hailey Ständchen mitten in London

19.09.2018

Holte spontan seine Gitarre heraus und spielte wie ein Straßenmusiker.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels
Popstar Justin Bieber hat seine Gitarre rausgeholt und vor dem Londoner Buckingham-Palast spontan für seine Verlobte Hailey Baldwin (21) gesungen. Der 24-Jährige saß am Dienstag wie ein Straßenmusiker am Brunnen gegenüber dem Palast und spielte Tracy Champmans "Fast Car", wie Videos im Internet zeigen.
 
© Getty Images

Mini-Konzert

Um den Kanadier Bieber herum standen neben seiner Freundin mehrere Fans, die das Mini-Konzert verfolgten. Bieber begleitet Baldwin während der Fashion Week in der britischen Hauptstadt. Die beiden sind seit mehreren Monaten verlobt.

Schon verheiratet?

Am Montag hatte der Onkel des Models, US-Schauspieler Alec Baldwin , Reportern bei der Emmy-Verleihung allerdings erklärt, das Promi-Paar habe bereits geheiratet. Die 21-Jährige wiederum hatte dies zuvor dementiert.
 
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel