Bieber-Hochzeit: Das sagt Hailey zu den Gerüchten

Heimlich geheiratet?

Bieber-Hochzeit: Das sagt Hailey zu den Gerüchten

Das "People"-Magazin berichtet von der Hochzeit und beruft sich auf nahe Bekannte der Beiden - jetzt spricht erstmals Hailey darüber. 

Verheiratet oder nicht? Laut "People"-Magazin sollen sich Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) nur zwei Monate nach der Verlobung das Ja-Wort gegeben haben. Das Magazin beruft sich auf eine Quelle, die den beiden sehr nahe steht. 

Das Klatschmagazin "TMZ" veröffentlichte Bilder auf denen Bieber und Baldwin auf dem Weg zum Standesamt in New York sind. 

 

Jetzt spricht Hailey

Nun spricht Hailey auf Nachfrage zu den Gerüchten: "Nein, noch bin ich nicht verheiratet." Noch nicht. Justin und Hailey haben sich die Ehe-Zulassung abgeholt. dabei soll Bieber bereits emotional geworden sein. Er habe ein paar Tränen verdrückt und gemeint, er könne es kau erwarten Hailey zu heiraten. 

Spätestens kommende Woche soll die Hochzeit außerhalb der USA in kleinem Kreis stattfinden.