Gaben sich das Ja-Wort

Justin Bieber und Hailey haben heimlich geheiratet

Teilen

Laut US-Magazin "People" haben die beiden Ernst gemacht.

Das ging jetzt aber schnell: Nur zwei Monate nach ihrer Verlobung haben sich Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) das Ja-Wort gegeben. Wie das US-Magazin "People" berichtet haben die Beiden in New York heimlich geheiratet. "People" beruft sich auf eine Quelle, die Bieber und Hailey nahe stehen.

"Sie haben es einfach gemacht – ohne darauf zu hören, was andere sagen." Dieses Foto soll sie beim Standesamt zeigen. 

Justin sei dabei sehr emotional gewesen, habe Tränen in den Augen gehabt. Normalerweise holt man sich dort nur eine Heiratslizenz, doch ein Richter soll vor Ort gewesen sein, der die Trauung hätte durchführen können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.