Hunziker im Familienglück

Hunziker: Süße Liebeserklärung von Tomaso

18.06.2015

"Meine drei wunderschönen Engel", schwärmt Trussardi von seiner Familie.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Normalerweise ist es immer Michelle Hunziker, die mit süßen Schnappschüssen auf Facebook ihre Liebe für Ehemann Tomaso Trussardi und ihre süßen Töchter ausdrückt und damit ihre Fans in Entzücken versetzt. Doch jetzt konnte auch Tomaso nicht anders und zeigt den Leuten mit einem niedlichen Foto sein Familienglück.

© Facebook

(c) Facebook

Streit längst vergessen
Der Mode-Erbe postete nun eine süße Liebeserklärung an seine drei Ladys. "Meine drei wunderschönen Engel", schreibt er zu einem Urlaubsschnappschuss von Michelle und den beiden Töchtern Sole und Celeste. Alle Drei tragen sommerliche weiße Kleidchen, die Moderatorin drückt mit einem breiten Grinsen ihr Baby an sich. So sieht wahres Familienglück aus und der fiese Zoff im Auto scheint bei dem Ehepaar schon längst in Vergessenheit geraten zu sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel