Schrei-Duell

Michelle Hunziker erklärt Auto-Streit

Teilen

Riesen-Ehekrach vor Paparazzi: Das sagt Michelle dazu.

Das war wirklich keine schöne Szene: Im Auto, vor den Paparazzi, entbrannte zwischen Moderatorin Michelle Hunziker und Ehemann Tomaso Trussardi ein gewaltiger Streit. Auf der Straße brüllten die beiden sich so richtig an. 40 Minuten lange.

Worum es ging, verrät Michelle nicht. Aber sie erklärte, warum sie NUR im Auto so richtig schön fetzen können: "Zu Hause dürfen wir nicht streiten - wegen der Kinder. Auf der Straße dürfen wir nicht streiten, weil dich sonst Leute anglotzen und nach einem Autogramm fragen - während du streitest. Im Restaurant kommt immer der Kellner. Da ist bei uns das Auto der einzige Ausweg."

Und zwei so leidenschaftliche Menschen wie Michelle und Tomaso gehen eben gelegentlich an die Luft. Hoffentlich lieben sie sich auch genauso heiß!

Hunziker: Spaß im Park mit Babys

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hunziker: Spaß im Park mit Babys