Falsches Image

Hunziker: Krach mit Schwiegerfamilie

Teilen

Sonnenschein Michelle ist dem Trussardi-Clan zu extrovertiert.

Michelle Hunziker ist wirklich 'Everybody's Darling'. Sie hat ein sonniges, herzliches Gemüt, ist bildhübsch - und sie weiß, wie sie die Medien bei Laune hält. Die fröhliche Moderatorin ist nicht nur in ihrer Schweizer Heimat ein Star, sie hat auch Österreich, Deutschland und Italien erobert.

Wer könnte sie nicht mögen? Die Trussardis! Schon vor der Hochzeit mit Erben Tomaso gab es Gerüchte, dass die Schwiegermama Maria Luisa nicht gerade begeistert von Michelle ist .Ein gemeinsamer Auftritt konnte das Gerede nicht zum Verstummen bringen. Der eisige Blick von Signora Trussardi sprach Bände...

Das ist jetzt schon eine Weile her und der Clan hatte Zeit sich an die extrovertierte Blondine zu gewöhnen. Aber das scheint nicht geklappt zu haben. Hinter den Kulissen soll es gewaltig krachen. "Michelle versuchte zwar alles, um als neues Familienmitglied akzeptiert zu werden, aber Luisa und Beatrice blockieren", so ein Mitarbeiter zur Gala.

Ehekrach
Hunzikers Schwägerin Beatrice geht es angeblich gegen den Strich, dass Michelle versucht, bei den Geschäften der Trussardis mitzureden und eine eigene Kollektion durchsetzen möchte. Das soll auch der Grund für einen heftigen Streit, den Michelle und Ehemann Tomaso kürzlich im Auto ausgetragen haben, sein: "Michelle wirft Tomaso vor, dass er sie nicht energisch genug vor seiner Familie verteidigt und nicht ausreichend dabei hilft, dass sich die Atmosphäre zwischen ihr, ihrer Schwiegermutter und der Schwägerin verbessert."

Hunziker: Spaß im Park mit Babys

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Hunziker: Spaß im Park mit Babys