Ein Freund packt aus

"Jennifer Aniston fand Brad Pitt auch fad"

30.09.2011

Verspätete Schlammschlacht: Lästerte Brad aus Eifersucht über Ex-Frau Jen?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sechs Jahre nach der Scheidung von Brad Pitt und Jennifer Aniston geht der Krieg erst richtig los. In einem Interview mit der Zeitschrift Parade sagte der Schauspieler über seine Ehe mit der Hollywood-Beauty: "Mir wurde klar, dass ich versuchte einen Film über ein interessantes Leben zu finden, während ich selbst kein interessantes Leben führte. Ich denke meine Ehe (mit Jennifer Aniston) hatte etwas damit zu tun. Ich habe versucht, die Ehe für etwas auszugeben, das sie gar nicht war."

Bezeichnete er damit Jennifer Aniston als langweilig? Pitt wehrte sich heftig gegen den Vorwurf und entschuldigte sich öffentlich: "Es macht mich traurig, dass das so interpretiert wurde. Jen ist ein Mensch, der unglaublich viel zu geben hat, ist liebenswürdig und eine sehr witzige Frau, die immer eine Freundin für mich bleibt."

Fade Ehe
Doch diese schönen Worte können das Gesagte nicht rückgängig machen. Freunden soll Aniston (42) anvertraut haben, dass sie Brad (47) auch nicht immer aufregend fand: "Manchmal dachte Jen auch, dass Brad fad ist."

Neue Liebe
"Ehrlich gesagt, waren sie beide gelangweilt. Nicht nur Brad", führt der Insider in der Zeitschrift Now aus. Doch jetzt hat die Aktrice ihr Glück gefunden. Justin Theroux (40) erfüllt all ihre Wünsche: "Justin ist das Gegenteil - er ist ein Poet und Autor und sehr gebildet. Er ist unglaublich!"

Das soll auch der wahre Grund für Pitts Läster-Attacke sein, deuten gemeinsame Freunde des Ex-Paares an: "Im Grunde seines Herzens weiß Brad, dass sie jetzt viel glücklicher ist." Eine Tatsache, die an dem erfolgsverwöhnten Star nagen soll.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel