Er ist frisch getrennt

Aniston & Cooper: Läuft's wieder?

14.04.2011

Kaum ist er wieder Single, trifft Bradley sich mit Ex-Flamme Jennifer.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty (2)
Zur Vollversion des Artikels

Schon vor zwei Jahren flirteten Jennifer Aniston und Bradley Cooper heftig. Doch damals wurde nichts Ernstes daraus. Der Beau angelte sich Bridget Jones-Star Renee Zellweger . Mit der ist es wieder vorbei. Jetzt taucht Jen erneut auf der Bildfläche auf.

Zarte Bande
"In den letzten Wochen standen sie in Kontakt", plaudert ein Insider in der Zeitschrift Us Weekly aus.

Aniston und Cooper haben viel gemeinsam: "Jen hatte immer eine Schwäche für Bradley, sie hält ihn für sehr attraktive und charmant." Sie schätzt seinen schlichten Lebensstil und seine Liebe zu Hunden. Dass er sich auf seine Filmkarriere konzentriert, imponiert der Schauspielerin ebenfalls.

Ob es beim zweiten Mal klappt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel