Neue Romanze

JLaw turtelt heimlich mit Chris Martin

16.08.2014

Bereits seit Sommer sollen die beiden immer wieder Dates haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Trennung soll Jennifer Lawrences Ex-Freund Nicholas Hoult schon mit Kristen Stewart am Turteln sein, doch die Oscarpreisträgerin ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich bereits den nächsten Mann geschnappt. Der ist angeblich kein Geringerer als Paltrow-Ex Chris Martin. Laut E!News sollen die beiden schon seit dem Sommer immer wieder heimliche Dates haben. Da haben sich zwei aber schnell getröstet.

Perfektes Paar
Bereits Anfang Juli wurden die beiden zusammen gesichtet, als Jennifer Lawrence nach einem Konzert von Chris Martins Band Coldplay in der Londoner Royal Albert Hall noch an der Afterparty teilnahm und bis in die frühen Morgenstunden mit ihm gefeiert haben soll.

Der coole Sänger entspricht ganz dem Beuteschema der Schauspielerin, die eine große Vorlieber für Briten hegt (auch Nicholas Hoult ist Engländer). "Ich bin ein großer Fan von allem, was Britisch ist", erklärte die 24-Jährige einst. Na das würde ja passen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel