Oscar-Fluch: Jennifer Lawrence & Nicholas Hoult

Alles aus mit Nicholas

JLaw vom Oscar-Fluch erwischt?

DIASHOWS: Diesen Stars brachte der Oscarsieg Pech in der Liebe.

In Hollywood könnte es für Jennifer Lawrence (23) kaum besser laufen. Im März holte sie sich ihren zweiten Oscar ab, mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit feierte sie gerade einen tollen Leinwanderfolg und dass The Hunger Games: Mockingjay, Part 1 ein Kassenhit wird, kann man getrost annehmen. Kein Wunder, dass sie mit Angeboten überhäuft wird und auch den einen oder anderen lukrativen Werbedeal abstaubte.

Beziehung auf Distanz
Doch der Erfolg hat seinen Preis. JLaws Privatleben bleibt leider auf der Strecke. Gerade wurde bekannt, dass ihre Beziehung mit Nicholas Hoult (24) in die Brüche gegangen ist. Zwischen den beiden hatte es 2011 am Set von X-Men: First Class gefunkt. Mit einer kurzen Pause waren sie bis vor kurzem ein Paar. Allen Widrigkeiten zum Trotz. Denn ganz einfach war es bei ihren vollen Terminkalendern nie. Aber mit ein bisschen gutem Willen und sehr viel Verständnis hielten sie ihre Liebe auf Distanz am Leben.

Liebesfluch
Was jetzt wohl passiert ist? Waren ihre Leben am Ende doch zu hektisch, die Zeit für Zweisamkeit zu knapp? Oder hat Jennifer Lawrence der Oscar-Fluch ereilt? Eins fällt nämlich: Viele Stars landeten nach ihrem Sieg im Liebespech. Sandra Bullock, Julia Roberts, Reese Witherspoon und Co. erwischte der Fluch bereits. Und auch George Clooney Beziehung zu Stacy Keibler scheiterte nach seinem Triumph. Aber das könnte auch an ihm liegen...

Diashow: Liebespech: Stars & der Oscar-Fluch