Jennifer Lawrence, Chris Martin

Neue Romanze

JLaw turtelt heimlich mit Chris Martin

Bereits seit Sommer sollen die beiden immer wieder Dates haben.

Nach der Trennung soll Jennifer Lawrences Ex-Freund Nicholas Hoult schon mit Kristen Stewart am Turteln sein, doch die Oscarpreisträgerin ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich bereits den nächsten Mann geschnappt. Der ist angeblich kein Geringerer als Paltrow-Ex Chris Martin. Laut E!News sollen die beiden schon seit dem Sommer immer wieder heimliche Dates haben. Da haben sich zwei aber schnell getröstet.

Perfektes Paar
Bereits Anfang Juli wurden die beiden zusammen gesichtet, als Jennifer Lawrence nach einem Konzert von Chris Martins Band Coldplay in der Londoner Royal Albert Hall noch an der Afterparty teilnahm und bis in die frühen Morgenstunden mit ihm gefeiert haben soll.

Der coole Sänger entspricht ganz dem Beuteschema der Schauspielerin, die eine große Vorlieber für Briten hegt (auch Nicholas Hoult ist Engländer). "Ich bin ein großer Fan von allem, was Britisch ist", erklärte die 24-Jährige einst. Na das würde ja passen....

Diashow: Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. geben sich in L.A. die Ehre. Zur Premiere kamen auch die Smith-Kids Jaden und Willow und Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Superheiß! Jennifer Lawrence in durchscheinender Mega-Robe.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Einfach nur umwerfend: Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson & Elizabeth Banks.

Liam Hemsworth.

Liam Hemsworth.

Josh Hutcherson.

Rock-Sänger Lenny Kravitz.

Josh Hutcherson & Lenny Kravitz.

Supercool: Die Smith-Kids Jaden und Willow.

Willow Smith.

Donald Sutherland.

Lenny Kravitz mit Tochter Zoe.

Kylie Jenner.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Jaden & Willow Smith.

Elizabeth Banks.

Schauspielerin Elizabeth Banks.

Willow Shields.

Jena Malone.

Sam Claflin.

Sängerin Ashlee Simpson & Evan Ross.

Kiernan Shipka.