Sie isst aus Kummer

Travolta: So sehr leidet seine Tochter

02.07.2012

Der Tod ihres Bruders & Schwulengerüchte um ihren Vater setzen Ella-Bleu zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Ella-Bleu, die 12-jährige Tochter von John Travolta, sieht alles andere als glücklich aus. Auf den jüngsten Fotos macht der Teenie eine traurige Erscheinung: Das Gesicht aufgedunsen, die Stirn in Falten. Nach dem Tod ihres geliebten Bruders und den Negativ-Schlagzeilen um ihren berühmten Vater scheint Ella-Bleu den Kummer sprichwörtlich in sich hineinzufressen.

Tragischer Tod
2009 starb Jett Travolta im Alter von 16 Jahren im Travolta-Ferienhaus auf den Bahamas nach einem Krampfanfall. Der Todesfall setzte der Familie erheblich zu. Den tragischen Tod des geliebten Bruders zu verarbeiten, ist für Ella-Bleu eine schwierige Aufgabe. Auch Kelly Preston, Travoltas Gattin, äußerte sich erst kürzlich über den schweren Verlust: "Ich hatte einen enormen Verlust. Niemand sollte ein Kind verlieren müssen. Es ist unerträglich."

Ehe-Krise
Dessen nicht genug: In letzter Zeit macht Travolta mit mutmaßlichen Sex-Skandalen von sich reden. Zwischen dem Hollywoodstar und seiner Frau soll es deswegen ordentlich kriseln - sogar von Scheidung war schon die Rede. "Vor allem Tochter Ella leidet“, zitierten US-Medien einen Insider. "Sie frisst den Kummer buchstäblich in sich hinein, hat inzwischen eine ausgeprägte Essstörung entwickelt, " heißt es. Hoffentlich bekommen Travolta und Preston ihre Eheprobleme bald in den Griff. Denn ihre Tochter braucht jetzt nichts mehr, als eine intakte Familie....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel