Nach Schwulenenthüllungen

John Travolta: Als Transvestit entlarvt?

Doppelleben? Fotos von John mit Frauenkleidern & Perücke aufgetaucht.

Nachdem Schauspieler John Travolta (58) von mehreren Masseuren der sexuellen Belästigung beschuldigt worden ist, tauchen nun die nächsten brisanten Enthüllungen bezüglich Travoltas mutmaßlicher Homosexualität auf.

Fetisch?
Die Klatschpostille National Enquirer veröffentlichte jetzt offenbar authentische Fotos des Pulp Fiction-Stars mit Frauenkleidern, Perlenkette und blonder Perücke. Der Schauspieler trägt sogar einen BH und ist obendrein geschminkt.

Scheidung?
Die Bilder, die das bizarre Doppelleben des Stars enthüllen, sollen sechs Jahre alt sein. Laut dem Enquirer soll Johns Frau Kelly Preston bereits eine 200 Millionen Dollar teure Scheidung vorbereiten. Der Schauspieler selbst hat zu dem pikanten Bildmaterial noch nicht Stellung genommen. Aber vielleicht handelt es sich ja nur um alte Faschingsfotos...

Diashow: