Nach Scheidung von Cruise

Jackson & Holmes haben wieder Kontakt

25.09.2012

Erstes Telefonat seit Jahren: Katie frischt Dawson's Creek-Freundschaft auf.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

An der Seite ihres Mannes Tom Cruise (50) hatte Katie Holmes (33) kaum Zeit für sich selbst, geschweige denn für ihre Freunde. Doch nun ist ja die Scheidung durch. Und Katie nimmt Kontakt zu ihren Bekannten auf. Jetzt soll sie sich sogar dazu durchgerungen haben, endlich ihren alten Kumpel Joshua Jackson (35) anzurufen. 

Kontakt-Aufnahme
Katie und Joshua haben zwischen 1998 und 2003 zusammen die Erfolgsserie Dawson's Creek gedreht, die die ehemaligen Jung-Stars auch berühmt machte. Die beiden verstanden sich blendend, waren kurzzeitig sogar verbändelt. Katie bezeichnet Joshua liebevoll als ihre "erste Liebe." Doch spätestens als Katie "Ja" zum Mission Impossible-Star sagte, riss der Kontakt ab. Nun verriet Jackson in der kanadischen Talkshow George Stroumboulopoulos Tonight, dass sich die 33-Jährige bei ihm gemeldet habe. Und das Gespräch soll wirklich nett gewesen sein.

"Wie bei allen alten Freunden war es so: 'Oh hi, wie geht's? Was tut sich? - Ich hab ein Kind bekommen’ – ‘Yeah, das ist verrückt, ich hab davon gehört!'!, erzählte der Fringe-Darsteller. Der Kontakt zu Katie sei leider vor Jahren abgebrochen. Doch es ist schön zu hören, dass die beiden ihre alte Freundschaft wieder aufleben lassen.

Dawson's Creek-Verfilmung?
Holmes ist übrigens der Idee nicht abgeneigt, die Erfolgsserie zu verfilmen und hat schon ihre ehemaligen Kollegen James Van Der Beek (35) und Michelle Williams (32)  für das Projekt gewonnen. Ihr (Ex-)Gatte Cruise war zwar immer dagegen. Doch der hat ja jetzt zum Glück nichts mehr zu melden...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel