Cruise & Suri: Null Kontakt seit 49 Tagen

Mama, wo ist Daddy?

Cruise & Suri: Null Kontakt seit 49 Tagen

Tom frönt dem Leben mit neuer Flamme & zeigt kein Interesse an seiner Tochter.

Ihre erste Woche als Schulkind hat Suri Cruise (6) erfolgreich hinter sich gebracht. Doch ihr Vater Tom war weder bei der Einschulung noch hat er sich nach Suris erstem Schultag bei seinem Kind blicken lassen. Seit insgesamt 49 Tagen sollen Vater und Tochter mittlerweile keinen Kontakt mehr haben. Ist dem Hollywood-Star seine Tochter etwa egal?

Single-Mum
Medienberichten zufolge soll Tom Cruise sein Leben als Junggeselle in London genießen, während seine Ex Katie Holmes (33) in New York die tapfere Single-Mum gibt. Denn so wie es aussieht, ist sie mit der Erziehung der gemeinsamen Tochter gänzlich auf sich alleine gestellt. Papa Cruise geht nämlich lieber in die Disco und holt seine Jugend nach, anstatt sich um sein Kind zu kümmern.

Neue Flamme?
Laut Daily Mail wurde der dreifache Vater jetzt sogar mit einer neuen Frau an seiner Seite gesichtet. Die der Medienwelt unbekannte Schönheit hat nach einer wilden Party-Nacht zusammen mit Tom einen Londoner Club verlassen. Doch während sich der 50-Jährige die Nächte um die Ohren schlägt, vermisst Suri in den Papa. Vater und Tochter wurden das letzte Mal am 16. August zusammen gesehen. Damals spendierte der Mission Impossible-Star seinem Kind einen teuren Disney Land-Trip inklusive Heli-Flug. Doch geht es um den Ernst des Lebens, scheint auf Tom kein Verlass ...

Diashow: Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri FOTOS

Wiedervereint: Tom Cruise besucht Tochter Suri FOTOS

×