Cruise:
 Jedes Monat 33.000 Dollar für Suri

Alimente

Cruise:
 Jedes Monat 33.000 Dollar für Suri

Der Rosenkrieg um die Cruise-Millionen blieb aus: Das Ex-Paar einigte sich gütlich.

Die Scheidung zwischen Katie Holmes (33) und Tom Cruise (50) ist seit einigen Tagen offiziell vollzogen. Nun gibt es auch Details über die Trennung des Millionenvermögens.
Kurz: Er kam recht billig davon! Holmes soll laut TMZ eine „einmalige Abstandszahlung“ erhalten haben. Dafür verzichtet sie auf alle weiteren Ansprüche auf sein 250-Millionen-Dollar-Vermögen. Mehr blecht er für den Unterhalt für Tochter Suri (6): Mit 33.330 Dollar pro Monat muss Katie nicht darben und das verwöhnte Mädchen nicht auf den gewohnten Luxus verzichten.

Diashow: Suri Cruise: Unzufrieen im Spielzeug-Paradies FOTOS

Suri Cruise: Unzufrieen im Spielzeug-Paradies FOTOS

×

    Kein Cash
    Zwölf Jahre muss er sie unterstützen. Das kostet ihn 4,8 Millionen. Das ist freilich nicht der Grund für jüngste „Zahlungsprobleme“ in England: Bei einem Inder sollte Cruise 220 Pfund blechen, doch der Laden akzeptierte keine Amex-Kreditkarten. Er musste von Freunden US-Cash eintreiben.

    Diashow: Suri Cruise lernt Radfahren - mit Mamas Hilfe

    Suri Cruise lernt Radfahren - mit Mamas Hilfe

    ×