Ganz schön dick

Justin Bieber hat sich verletzt

06.01.2015

Angeblich Bänderriss beim Fußballspielen: Justin zeigt geschwollen Fuß.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Der kanadische Popstar Justin Bieber (20) hat sich am Fuß verletzt. "Habe mir meinen verdammten Fuß gebrochen", schrieb der Musiker am Montag (Ortszeit) auf seiner Facebook-Seite. Dazu postete er ein Foto von seinem angeschwollenen und blau angelaufenen linken Fuß. "Bild.de" zufolge hat sich Bieber die Verletzung im Karibik-Urlaub beim Fußballspielen zugezogen.

Bänderriss
Ein Orthopäde aus München, der im selben Hotel gewohnt habe, habe Bieber noch am Platz versorgt, berichtete das deutsche Blatt. Demzufolge hat der Teenie-Star aber bloß einen Bänderriss im linken Sprunggelenk erlitten - er müsse zwei Wochen mit Krücken gehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel