Weihnachts-Selfie

Justin Bieber schenkt sich einen Privatjet

Teilen

Da war jemand großzügig zu sich selbst: Teeniestar zeigt seinen Flieger.

Als Justin Bieber beim Geschenke shoppen war, dachte er nicht nur an seine Lieben, sondern vor allem an sich selbst und griff dabei ganz tief in die Tasche: Das 20-jährige Teenie-Idol leistete sich seinen eigenen Privatjet und postete den Protzflieger auf Instagram: "Neuer Jet zu Weihnachten und sie ist wunderschön", schrieb er zu einem Pic, das ihn in seinem Schmuckstück zeigt.

Luxus-Einrichtung
Das Flugzeug ist mit cremefarbenen Ledersitzen, goldenen Polstern und Überwürfen ausgestattet. Dass seine schickes, neues Spielzeug Justin ein Vermögen gekostet hat, sieht man auf den ersten Blick. Sorgen müssen wir uns um sein Bankkonto aber keine machen, immerhin ist er der reichste Star unter 30, wie Forbes kürzlich errechnete.

Wir wollen hoffen, dass er seine Lieben ähnlich reich beschenkt hat!

Bieber & Co.: Reich unter 30

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Justin Bieber mit blonder Mähne

Bieber & Co.: Reich unter 30