Fetter Verlobungs-Klunker

Kate Moss und Jamie Hince: Endlich Heirat!

03.02.2011

Das Supermodel trägt einen beeindruckenden Vintage-Ring am Finger.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Endlich ist es so weit: Kate Moss und Jamie Hince wollen heiraten! Wie die britische Sun berichtet, hielt der Musiker Dienstagnacht um die Hand des Supermodels an.

Romantik pur
Jamies Antrag war ganz schlicht - er bot seiner Angebeteten keinen Kitsch, sondern nur seine reine Liebe. Er überraschte Kate mit dem Ring im Bett. Nachdem sie das Licht abgedreht hatte, schaltete er es wieder an und ging auf die Knie. Dann stellte Hince die große Frage und überreichte Kate einen wertvollen Vintage-Ring (1920er Jahre).

Für die bevorstehende Feier, angeblich am 2. Juli, haben Jamie und Kate bereits bombastische Pläne. Ein Insider: "Es soll die Mutter aller Hochzeiten werden. Es wird eine riesige Party geben, eine der größten, die sie je gab - und sei hat einige veranstaltet."

Kate Moss und Jamie Hince lernten sich im September 2007 kennen. Sadie Frost, eine gemeinsame Freundin, fungierte als Kupplerin. Einfach ist die Beziehung nicht: Auf zahlreiche Trennungen folgten ebenso viele Versöhnungen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel