Neustart

Moss hat die Nase voll von "Kokain-Kate"

Teilen

Das Topmodel krempelt ihr Partyleben um: Fruchtsaft statt Champagner.

Die wilden Partys sind für Kate Moss (36) wohl vorbei. Das Topmodel mit dem wenig schmeichelnden Spitznamen "Kokain-Kate“ hat die Nase voll von Alkohol und Drogen. In einem Interview mit einem italienischen Magazin sagt sie: "Ich habe entschieden, meinen Lebensstil zu ändern – zu viele Laster. Zu viel Alkohol.“

Erwachsen geworden?
In Italien nahm sie sich eine Auszeit. Auf Panarea ließ sich Moss lieber die Sonne auf den Bauch scheinen, als auf Promi-Partys anzutanzen. Beobachter stellten fest: Statt Champagner schlürfte sie Fruchtsäfte. "Es war an der Zeit, dass ich mich zusammenreiße, weil ich kein kleines Mädchen mehr bin. Ich gehe jetzt früh zu Bett und stehe früh auf.“

Auch auf ihre Rückkehr-Party in London verzichtete Moss – sie ging lieber mit Langzeitliebe Jamie Hince (40) essen. Und siehe da: Ein Rind funkelt an ihrem Finger. Hochzeitsgerüchte dementiert sie allerdings: "Die Ringe sind nur Ausdruck unserer Bindung“.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Am Flughafen von Los Angeles: Mit Lover Jamie Hince kommt Kate Moss aus London an. Ganz natürlich, ohne Make-up. So zeigt sie uns ihr wahres Alter.

Falten auf der Stirn und um die Augen. Die werden sonst überschminkt und wegretuschiert. Über ihren Lippen ist ein Pickel sichtbar.

So zeigt sie sich nicht gerne. Schnell hält das Supermodel ihre Geldbörse vor den Mund.

Dann versteckt sie gleich das ganze Gesicht. Sie will die Illusion von strahlender Schönheit wohl nicht zerstören.

Beim Einchecken in London: Hier wirkt sie noch frischer.

Ups, von den Fotografen erwischt.

Yachturlaub mit Lily Allen: Ihren Busen hat Kate Moss unter der weit aufgeknöpften Sommerbluse nicht wirklich im Griff.

Auch im Bikini funktioniert das nicht besser. Der zweite Busenblitzer!

Ein drittes Mal geht noch.

Vielleicht blitzte der Busen an diesem Tag so oft, weil Kate Moss etwas benebelt war. Sie soll mit Lily Allen einen Joint geraucht haben, während ihre kleine Tochter Lila Grace daneben saß!

Die Stimmung an Bord war jedenfalls ausgelassen.

Kate amüsierte sich.

Ab ins Wasser!

Lily wird auch gleich ins kühle Nass "abgeführt".

Das sieht fast so aus, als ob Lila mit ihrer Mami schimpft.