Courtney

Lesben-Outing

Courtney Love gesteht Sex mit Kate Moss

Erst kürzlich hatte die Witwe des Nirvana-Sängers Kurt Cobain in einem Interview eine Affäre mit einem Supermodel angedeutet. Jetzt enthüllte sie: Es war Kate Moss!

"Es ist in den 1990ern in Mailand passiert,“ beichtet Courtney Love dem irischen Magazin "Hot Press“. Moss habe damals jede Menge Drogen genommen, so Courtney Love. „Es ist passiert, und es hat Spaß gemacht.“ Die Affäre sei eine großartige Geschichte, um sie später den Enkeln zu erzählen.

Noch kein Dementi von Kate Moss
"Ich hoffe, sie ist nicht böse auf mich, dass ich sie geoutet habe“, so Love in "Hot Press“. Das Supermodel hat sich jedenfalls bis dato noch nicht zum Lesben-Geständnis der Sängerin geäußert.

Gerüchte um Kate Moss' sexuelle Vorlieben kursieren schon länger. Bereits kurz nach dem Kokain-Skandal 2005 – das Topmodel wurde damals beim Konsum gefilmt – hieß es, Moss habe einen Dreier mit den Schauspielerinnen Sadie Frost und Davina Taylor gehabt.