Villen, Firmen, Erbe

36 Millionen! So reich sind Kates Eltern

19.04.2011


Kates Eltern wollen Villa der Schwiegermutter. Die 6 Mio. zahlen sie aus der Portokassa.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Von wegen arme Prinzessin! Kate Middleton (29) , die am 29. April ihren Prinz William (28) heiratet, stammt aus schwerreichen Verhältnissen: Ihre Eltern Michael (62) und Carole (55) Middleton verfügen, wie die Daily Mail nun errechnete, über ein Vermögen von 36 Mio. Euro und wollen dafür nun u. a. die ehemalige Camilla-Villa in Bolehyde Manor kaufen – einen Traum mit 11 Schlafzimmern, drei Cottages, und 280 Hektar Land für satte sechs Mio. Euro!

Häuser, Grund, Pferde
Das wäre nach der Ein- Mio.-Euro-Villa in Chelsea und dem Landhaus in Bucklebury (1,7 Mio.) das bereits dritte Haus für die Middletons. Dazu kommen unzählige Hektar Land (400.000 Euro), sechs siegreiche Rennpferde, allen voran der elffache Winner Sohraab, Erbschaften und die zwei Mio. Euro schwere Wollfirma von Kates Ururgroßvater Francis Lupton.

Video: So begann die Romanze zwischen Kate & William

Das größte Geschäft machen die Eltern aber gerade mit ihrer Tochter: Ihre 1987 gegründete Online-Geschenke-Firma Party Pieces – 30 Mitarbeiter und zwei riesige Farmen als Lagerhäuser – bilanziert mit einem Marktwert von fünf Mio. Zur Hochzeit der Tochter bietet man nun gar eigene Kate-&-William-Souvenirs an. Alleine im März wurden davon auf partypieces.co.uk 300.000 Stück geordert …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel