Herzlose Kate Winslet

Kates Ex: "Sie war sehr grausam zu mir"

12.12.2011

Louis Dowler leidet noch immer unter der Trennung von 'Titanic'-Star.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Beinahe drei Monate nachdem Kate Winslet (36) ihren ehemaligen Freund Louis Dowler (35) verlassen hat, ist dieser noch immer nicht über die schöne Schauspielerin hinweg. Ganz im Gegenteil. Jetzt macht er öffentlich, wie sehr ihn ihre Art Schluss zu machen kränkt.

Schmerzhafter Schlussstrich
"Ich möchte keine Details verraten, aber es war keine klare und ehrliche Trennung. Ich bin ein entspannter Typ, deshalb laufe ich nicht mit einer Trauermiene durch die Gegend - aber ich empfinde immer noch etwas für sie", meint Dowler gegenüber der Daily Mail.

Liebt sie noch
Das Burberry-Model war sich seiner Liebe zu Winslet sicher: "Sie kam mit mir nach Cornwall und dort relaxten wir zusammen. Sie lernte meine Eltern und meine Familie kennen. Ich dachte, wir wären unzertrennlich. Ich habe sicherlich keine neue Partnerin seit unserer Trennung gefunden." "Kate hat sich meiner Meinung nach sehr schlecht benommen und ist immer noch sehr grausam zu mir. Ich habe mich in sie verliebt und das kann man nicht einfach über Nacht abschalten. Ich bin mir nicht sicher, ob mich Kate gut behandelt hat", gibt der gekränkte Ex-Freund zu verstehen.

Nach ihrer Scheidung von Regisseur Sam Mendes hatte der Titanic-Star eine kurze Romanze mit dem Männermodel, bevor sich Kate in Ned Rocknroll (33), den Neffen des britischen Milliardärs und Virgin-Gründers Richard Branson, verliebte. Die beiden lernten sich im September auf Bransons privater Karibikinsel "Necker Island" kennen und Dowler wurde ins Liebes-Abseits katapultiert. Mal sehen, wie lange es Kate bei ihrem Neuen aushält....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel