Verdächtige Bauch-Bilder

Katie Holmes: Wirklich kein Baby mehr?

10.05.2011

DIASHOW: Katie Holmes beim Schuh-Shopping - sie zeigt runden Bauch!

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Sie habe keine Lust auf ein Baby, erzählte Katie Holmes erst letzten September im Interview mit der Zeitschrift Marie Claire: "Vielleicht in ein paar Jahren, aber jetzt will ich sicher gehen, dass ich wirklich für Suri da bin."

Das bekräftigte sie erst kürzlich: "Noch ein Kind? Darüber denken wir nicht nach." Bei TomKat ist schon jetzt genug los , so die Schauspielerin.

Verdächtige Fotos
Hat Katie ihre Meinung vielleicht ganz schnell geändert oder sogar geschwindelt? Jetzt zeigte die Ehefrau von Tom Cruise sich in Los Angeles im Schuhparadies - umgeben von 250 Paaren Luxustretern. Kein Make-up, bequeme Sommerlatschen: Super leger!

Doch ihr enges Top brachte einen ganz schön runden Bauch zum Vorschein! Ist Katie Holmes schwanger? Oder doch nur aufgebläht?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel