"Wooooops"

Katie Price: Bräunungs-Panne

20.03.2015

Ist das nicht schon ein bisschen zu dunkel, liebe Katie?

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Mittlerweile sollte Katie Price doch schon ein Profi sein, wenn es um falsche Bräune geht, immerhin hält das Model absolut nichts von nobler Blässe, sondern mag ihren Teint lieber wie frisch aus dem Urlaub. Doch mit der Bräunungscreme scheint es Katie nun ein bisschen übertrieben zu haben. Auf einem Instagram-Foto ist sie jedenfalls schon dunkler als noch schön ist.

© Instagram

(c) Instagram

"Wooooops. Meine falsche Bräune wirkt schon", kommentiert sie das Selfie. Na hoffentlich ist das nicht schon das Endergebnis, aber künstliches Aussehen ist ja Katies Markenzeichen (auch wenn sie sich von ihren XXL-Brüsten schon verabschiedet hat). Und es ist nicht so, als hätte die 36-Jährige nicht schon öfter eine Bräunungs-Panne erlitten.

Doch aus ihren Fehlern dürfte Katie Price doch gelernt haben. Denn wie der Experte weiß, soll man etwas dunkler aussehen als beabsichtigt, damit beim Abwischen schließlich die natürlichere Farbe zum Vorschein kommt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel