"Sind Selfies noch in?"

Kim Kardashian: Skurriler Brief an ihr Zukunfts-Ich

17.06.2015

Ach, Kim! Du erheiterst uns jeden Tag aufs Neue mit deinen lustigen Ideen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Kim Kardashian muss ja ein entspanntes Leben führen, wenn sie auch noch die Zeit für Unsinnigkeiten findet. Der Reality-Star hat nun einen Brief geschrieben. Nein, keine Liebeserklärung an Ehemann Kanye oder Töchterchen Nori, sondern einen Brief an ihr zukünftiges Ich. Und das muss sich ja um eine ganze Menge Dinge Sorgen machen.

Verrückte Tipps & Wünsche
Um auf das Jahr 2025 vorbereitet zu sein, gibt die 34-Jährige sich selbst einige mehr oder weniger gute (eher skurrile) Ratschläge, um auch in Zukunft so erfolgreich zu sein wie jetzt. "Liebe Kim, wenn du das liest, bist du zehn Jahre älter", beginnt Kim in einem Video vorzulesen. Wie sie eben so ist, sorgt sie sich natürlich zuerst um ihr Aussehen und ihren Körper. "Vergiss niemals, dass du dich gut behandelst und es genießt, wie du aussieht, weil du wirst auch nicht jünger", rät sie sich selbst. Tochter North West wird dann schon 12 Jahre alt sein und bald ins schwierige Teenie-Alter kommen. "Ich weiß, Junior High ist wirklich hart. Als erinnere dich daran, viel Geduld zu haben."

Auch ihre Geschwister vergisst sie natürlich nicht. Schwester Khloe wünscht sie einen "großartigen Mann" und Kourtney sollte "vielleicht" keine Kinder mehr bekommen. Kendall soll in zehn Jahren ein großes Supermodel sein und Kylie "machen, was sie will, weil sie jemand ist, dem man keine Richtung vorgeben kann". Danach geht es wieder zum wichtigsten Thema: sich selbst. "Ich vertraue darauf, dass du noch immer die Königin des Contouring sein wirst. Möge die Wissenschaft einen mysteriösen und köstlichen grünen Saft entwickeln, der dich für immer gebräunt sein lässt." Das klingt jetzt aber wirklich ganz nach etwas, das nur Kim Kardashian einfallen kann. Am Ende fragt sie sich - eh klar - ob Selfies noch immer 'in' sein werden und hofft, in zehn Jahren die 100 Milliarden-Marke auf Instagram geknackt zu haben. "Wenn nicht, bin ich sehr enttäuscht von dir. Bibel."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel