Alles andere als perfekt

Kardashian: Peinliche Patzer bei Hochzeit

26.05.2014

Beyoncé schwänzte, Kims Brüder fehlten und Kanye hielt komische Rede.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Es sollte die "Hochzeit des Jahrhunderts" werden, doch auch wenn Kim Kardashians und Kanye Wests Hochzeit auf dem Papier wie das Luxus-Event schlechthin wirkt, spottet Hollywood (wie könnte es anders sein) schon jetzt über die Feier der frisch Vermählten. Kanye hielt eine peinliche, viel zu lange Rede, Kims Brüder schwänzten die Zeremonie und es mangelte an hochkarätigen Gästen.

Wo war Beyoncé?
Bis zuletzt war auch nicht klar, ob Beyoncé und Jay Z überhaupt auftauchen würden und siehe da: die beiden wollten wirklich kein Teil des Hochzeitszirkus sein und blieben daheim. Hatten die zwei etwa an diesem Wochenende wichtigere Pläne? Scheinbar nicht, wenn Beyoncé noch Zeit dazu fand, ein Selfie ohne Make-Up auf Instagram zu posten. Zumindest ihre Glückwünsche ließ sie an das Paar ausrichten. Mit den beiden fehlten auch jegliche große Namen auf der Gästeliste - Lana Del Rey und Andrea Bocelli wurden schließlich dafür bezahlt, bei der Trauung dabei zu sein, die zählen also nicht.

Brüder fehlten
Kims Brüder Robert und Brody ließen die Hochzeit ihrer Schwester ebenfalls sausen. Bei der Party in Paris feierte Rob Kardashian noch fleißig mit seiner Familie mit, doch dann dürfte es zu einem Eklat gekommen sein, denn anstatt mit Kim und Co. weiter nach Italien zu reisen, ergatterte er ein Ticket nach Los Angeles  und verließ Frankreich fluchtartig. Angeblich hatte er einen bösen Streit mit seiner Schwester, die ihn wegen seines Übergewichts angeblafft haben soll. Auch ihren Stiefbruder Brody Jenner hat die 33-Jährige vergrault. Der durfte nämlich seine Freundin Kaitlynn Carter nicht zur Hochzeit mitbringen und blieb selbst auch gleich zuhause. Offizieller Grund: er muss arbeiten.

Peinliche Rede
Und dann wäre da auch noch Kanye Wests nicht enden wollende Hochzeitsrede, die teilweise für fragende Gesichter sorgte. In einer 20 Minuten dauernden Ansprache lobte er seine Angetraute und deren Familie in den Himmel, um die Kardashians wenig später als "Industriemaschine" zu bezeichnen und sich über das schwere Leben im Rampenlicht zu beklagen. "Ich bin darüber definiert, ein Promi zu ein. Die Welt ist unser Altar", soll der Rapper an einem Punkt gesagt haben. Das sieht ihm ähnlich...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel