Seitensprung gefilmt?

König Carl Gustaf: Gerüchte über Sex-Video

12.11.2010

Wieder Aufregung um Schweden-König: Gibt es das Fremdgeh-Video?

Zur Vollversion des Artikels
© AP
Zur Vollversion des Artikels

Ein Enthüllungsbuch erschüttert Schweden: In einer kürzlich erschienen Biograf wird gründlich in der (angeblich sehr bewegten) Vergangenheit von König Carl Gustaf gewühlt.

Nicht nur soll er, wie bereits berichtet, Nächte in Stripclubs verbrachten haben und eine Affäre mit Army of Lovers-Sängerin Camilla Henemark vertuscht haben, jetzt heißt es gar, der Monarch wurde beim Sex gefilmt!

Sexvideo vor Veröffentlichung
Das schwedische Aftonbladet zitiert Mille Markovic, den ehemaligen Betreibers eines 'Saunaclubs', in dem der König Entspannung gesucht haben soll. Markovic behauptet, er habe Carl Gustaf in dem Etablissement beim Sex gefilmt.

Mille Markovic droht: "Ich habe eindeutige Beweise. Die ganze Welt wird sie zu sehen bekommen." Verbreiten will der Saunabetreiber die Aufnahmen über das Internet.

Markovic ist ein Mann mit Vergangenheit: Weil er versuchte, Promi mit Sex- und Drogenvideos zu erpressen, saß er im Gefängnis.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel