In Lanz-Show

Lilly: Fast verriet sie Boris' Tennis-Geheimnis

19.12.2013

Lilly plauderte aus, dass sich Boris wieder im Tennis engagieren werde.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Beckers sind immer wieder für neue Schlagzeilen gut und das lang gehütete Geheimnis des Paares ist nun endlich heraus: Boris Becker kehrt als Trainer von Novak Djokovic zurück ins Tennis-Business. Noch bevor diese Neuigkeit offiziell wurde, hätte sich Lilly auf der Couch von Markus Lanz fast ein bisschen verplappert und die große Überraschung verdorben.

Nicht ernst genommen
Schon am Wochenende erzählte die 37-Jährige (etwas unvorsichtig), dass sich ihr Ehemann bald wieder im Tennis engagieren werde. Zum Glück wurde diese kleine "Enthüllung" von niemandem wirklich ernst genommen. Lange wurde angenommen, das Paar werde bald verkünden, dass Lilly mit Kind Nummer zwei schwanger ist, nachdem die Becker-Frau erst kürzlich mit einem Bild auf Instagram für Baby-Spekulationen sorgte und auch Boris eine mysteriöse Meldung auf Twitter schrieb.

"Vielleicht gibt's ja wieder eine News, wie beim letzten Mal bei 'Wetten, dass..?'." Denn schon 2009 kam ihm die Bühne der Show sehr gelegen, um Lilly einen Heiratsantrag zu machen.

 

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel