Geimnisvoller Tweet

Boris Becker narrt Lanz und die Welt

Teilen

Bei "Wetten, dass ..?" verriet Ex-Tennis-Legende, was hinter seinem Tweet steckt.

In den letzten Tagen narrte Boris Becker die Welt mit geheimnisvollen Twitter-Andeutungen. Im Vorfeld der ZDF-"Wetten, dass ..?"-Show schrieb die Tennis-Legende: "Vielleicht gibts ja wieder eine #news wie beim letzten Mal." Nach dem er diese Worte veröffentlicht hatte, wurde heftig spekuliert, was wohl dahinter stecken könnte.

Brodelnde Gerüchteküche
Die Kreativität der Spekulanten war dabei enorm. Immer wieder war die Rede davon, dass Beckers Frau Lilly erneut ein süßes Geheimnis unter dem Herzen tragen würde. Auch munkelte man darüber, dass der ehemalige Profi-Sportler bald von seinem Sohn Noah zum Großvater gemacht werden könnte. Alle, die nun an einen Baby-Segen im Hause Becker geglaubt haben, werden enttäuscht. In der Familie des Ex-Tennis-Champs hat sich kein Nachwuchs angesagt. Becker wollte lediglich seine Gemütslage ausdrücken. Das erklärte er zumindest in der Wettshow.

Tweet-Erklärung
"Ich muss alle enttäuschen. Meine Twitter-Hand geht manchmal mit mir durch. Meine Augen lassen nach. Social Media hat viel mit Humor zutun. Man sollte nicht alles auf die Goldwaage legen", meinte er in der Lanz-Show.

"Wetten, dass ..?": Die besten Bilder

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo