Wetten, dass

"Wetten, dass ..?"

Zwei Power-Blondinen bei Markus Lanz

Michelle Hunziker und Lady Gaga peppen die Wett-Show auf.

Am 14. Dezember wird sichern nicht nur den Wett-Kandidaten bei der ZDF-Show "Wetten, dass ..?" heiß. Auch dem Moderator Markus Lanz wird ordentlich ins Schwitzen kommen, hat er doch zwei wirklich hübsche Blondinen dieses Mal auf dem Wettsofa sitzen. Michelle Hunziker wird Lanz dieses Mal unterstützend zur Seite stehen, muss sich doch ihre Wettschuld aus dem Sommer-Special auf Mallorca einlösen. Aber auch Lady Gaga wird mit ihrem Sex-Appeal für die ein oder andere Schweißperle auf der Stirn des Südtirolers sorgen, sie wird nämlich der Show den gewissen musikalischen Pepp verleihen.

Bublé kommt wieder
Aber nicht nur Hunziker und Lady Gaga  werden bei der Wett-Show, die dieses Mal in Augsburg stattfindet, dabei sein. Auch Michael Bublé wird erneut beweisen, wie stark seine Nerven sind und bei Markus Lanz auf der Wett-Couch Platz nehmen. Denn im März büßte der kanadische "King of Swing" in der Wien-Ausgabe bereits seine Sünden ab. Er verlor seine Wette und durfte als Katze verkleidet "Memories“ aus dem Musical “Cats“ zum Besten. Im Interview mit der Bild-Zeitung meinte später dazu: "Das ist eine merkwürdige Show. Eine schöne, aber eine sehr merkwürdige Show. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich Gras geraucht.“ Ob er nach seinem Auftritt am 14. Dezember seine Meinung ändern wird, bleibt fraglich.

Staraufgebot für bessere Quote
Mit Bublé ist freilich noch nicht mit den Superstars in der Show Schluss. Auch die Moderatorin Ina Müller, die ehemalige Tennislegende Boris Becker, Michael Bully Herbig, der Hollywood-Star Oliver Martinez und Björn Ulvaeus von der Kult-Band ABBA haben sich angesagt. Boris Becker meinte bereits im Vorfeld, dass er eventuell ein süße Geheimnis bei Markus Lanz los werden wolle. Ob dieses kleine Outing und die restlichen Stars reichen werden, um das Quotenschwache Format wieder auf die Siegerstraße zu bringen, wird sich zeigen. Denn leicht wird es am Abend für den Entertainer  nicht. Er muss gegen das Finale der Dieter Bohlen-Casting-Show "Das Supertalent" ankämpfen.

Info
"Wetten, dass ..?", am 14. Dezember, ab 20:15 Uhr auf ORF eins.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×