Noch ein Baby für Becker?

Augsburg

Noch ein Baby für Becker?

Bei Lanz soll am Samstag die Bombe platzen: Was haben Boris und Lilly zu verkünden?

Richtig fett kommt die Gästeliste der Weihnachtsausgabe von Wetten, dass..? nicht daher. Kaum klingende Namen, keine internationalen Stars außer Michael Bublé. Der hat zwar wenigstens angekündigt, „bekifft“ in die Sendung zu kommen, aber zum Glück ist da ja noch Boris Becker (46)!

Der ehemalige Tennis-Star rührt seit Tagen die Werbetrommel für seinen 7. Wetten, dass..?-Auftritt, indem er die Neugier schürt: „Vielleicht gibt’s ja wieder News, wie beim letzten Mal“, so Becker. Bei diesem letzten Mal verkündete er die Hochzeit mit seiner Frau Lilly (37).

Spekulationen
Nun gibt es im Leben des Boris Becker nicht mehr viel, was die Massen bewegen würde. Die Tipps liegen zwischen Nachwuchs, was wahrscheinlich wäre, und Trennung, womit weniger zu rechnen ist.

Am Samstag Abend, 20.15 Uhr, im ORF wird das Geheimnis wohl gelüftet.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×